Über

Hier geht es um ein Experiment, wie der Titel der Seite schon sagt. Das Experiment bin ich quasi selber, ich möchte herausfinden, ob ich als Autorin erfolgreich sein kann.

Da gehören eine Menge Dinge dazu, vieles zu lernen, vieles, über das ich mir Gedanken mache, vieles, was ich tue, um meinem Traum näher zu kommen.

Und was das alles so ist, teile ich hier in meinem Blog mit jedem, der sich dafür interessiert.

Ich schreibe über das Schreiben.

Meine Erfahrungen, Techniken, Motivation, Tipps, etc.

Dabei lege ich keinen Wert auf Vollständigkeit oder eine bestimmte Struktur.

Das hier ist kein Kurs “Wie schreibe ich ein Buch in 90 Tagen.”

Allerdings freue ich mich auf Anregungen und Feedback in den Kommentaren. Jeder Leser ist also herzlich eingeladen, mit mir in den Dialog zu treten. Und vielleicht eigene Erfahrungen und Tipps mit mir und allen anderen Lesern dieser Seite zu teilen.

Ein schöner Nebeneffekt wäre es, wenn ich auch andere Menschen dazu anregen kann, ein Buchprojekt, was vielleicht schon länger unfertig in der Schublade schlummert, wieder herauszunehmen und weiterzuführen.

Lasst uns gerne gemeinsam schreiben.

Mit anderen zusammen macht es bekanntlich immer mehr Spaß.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern viel Vergnügen dabei, einen Blick in meinen Skizzen-Blog zu werfen.